Markus Münzer - Speedski

 

Markus Münzer's persönlicher Rekord von 222,5KM/H ist zurzeit die 5. schnellste Geschwindigkeit die je von einem Österreicher gefahren wurde in der Kategorie mit Spoiler!

Markus Münzer ist Doppel-Weltmeister in der Produktionsklasse (2007) und (2011) und ist mit 208.21KM/H der schnellste österreichische Abfahrer ( mit serienmäßiger Ausrüstung) und viertschnellster der Welt!

Weltmeister   2007

Bronze-Gewinner 2009

Weltmeister  2011         somit Doppelspeedskiweltmeister

 

With a personal record of 222,5KM/H Markus Münzer is currently 5th fastest Austrian ever in speedskiing with Spoiler!

Markus is the current World Champion in the production class and the fastest Austrian downhill skier ever with a record of 208.21KM/H (normal downhill equipment) and third in the ranking of the world!

Bronzemedailie-Winner 2009

World-Champion  2011 also Double-Downhill Worldchampion


Markus has been racing on the FIS World Cup tour for many years


Speedschi ist der schnellste nicht motorisierte Spitzensport der Welt!

Zum Glück gibt es die treuen Sponsoren die er seit Jahren hat, ohne die es nicht möglich wäre diesen Extremsport auszuführen.

 

 


Markus Münzer - m.speedy@hostprofis.at